2017

Dezember

Eurobulk bekommt 3 Stück Kippsilowagen  von Kässbohrer geliefert.

August

Nächstes 40 jähriges Firmenjubiläum bei Eurobulk!!!  
Unser Buchhalter Hans Schøning konnte den 1. August sein 40 jähriges Jubiläum an demselben Arbeitsplatz in Kliplev feiern. Hans hat durch die Jahren bei mehreren Firmen die Tätigkleit als Buchhalter gehabt, aber er hatte immer die Adresse Vestermarksvej 3 in Kliplev als Basis. Das Jubiläum wird später unter privaten Formen zusammen mit Kollegen gefeiert.

Eurobulk bekommt die ersten Zugmaschinen aus einer Serie von 10 Stück vom Typ Renault T460 4×2 Euro 6 von Renault Trucks Danmark geliefert. Die Fahrzeuge werden alle in unserer eigenen Werkstatt aufgebaut, wonach sie in unserer Silo- und Tank-Abteilung eingesetzt werden.

Eurobulk bekommt den ersten Lebensmitteltankwagen aus einer Serie von 3 Stück von Van Hool geliefert. Die Tankwagen sind mit 3 Kammern mit verschiedenen Gröβen, mit Auslauf nach Hinten sowie mit Standheizung ausgestattet.

Juli

40 jähriges Firmenjubiläum bei Eurobulk!!!
Unser Fahrer Keld Dyrborg Joahnsen konnte den 1. juli sein 40 jähriges Firmenjubiläum bei Eurobulk feiern. Keld fährt in unserer Silo-Abteilung, wo er ein sehr geschätzter Mitarbeiter ist. Das Jubiläum wurde mit einem Surprise Abendessen zusammen mit Familie, Freunden und Mitarbeitern gefeiert.

Mai

Eurobulk bekommt den ersten von vier Motorwagen vom Typ Renault T460 4×2 Euro 6 von Renault Trucks Danmark geliefert. Die Fahrzeuge werden in unserer eigenen Werkstatt aufgebaut. Alle Fahrezeuge werden in der Silo-Abteilung eingestetz.

April

Eurobulk bekommt den ersten von drei Silowagen mit Bodenauslauf von O.ME.P.S. geliefert.

März

Eurobulk bekommt den ersten von zwei Lebensmitteltankwagen von Feldbinder geliefert.

Januar

Eurobulk hat ein Defibrillator bekommen. Der Defibrillator ist Aussen an der Wand bei dem Haupteingang montiert, damit man an ihn auch ausserhalb der Bürozeiten rankommt. Alle Mitarbeiter werden ausserdem ein Erste-Hilfe-Kurs angeboten.

Im Herbst 2016 wurde Eurobulk nach der ISO 22.000:2005 zertifiziert. Wir haben jetzt unser neues Zertifikat erhalten, dass Sie hier runterladen können.